wir sind elektro-werk

patrick hutter

Geschäftsführer, Projektleiter, Windsurfer

 

„Beim Windsurfen spielt es keine Rolle woher der Wind weht. Entscheidend ist, dass man das Segel richtig ausrichtet. Gleiches gilt in meinem Beruf als Elektroplaner: die Begebenheiten können sich während des Projekts plötzlich ändern. Dann ist es wichtig, dass ich weiss wie auf die neue Situation reagiert werden muss, um sicher ans Ziel zu kommen. Genau diese Herausforderung motiviert mich täglich von neuem und macht aus meinem Beruf eine Passion.“

Download
lebenslauf patrick hutter
cvph.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.9 KB

kontakt

 

077 / 415 86 10


sandro stevanon

Geschäftsführer, Projektleiter, Kletterer

 

„Eine steile Wand zu besteigen ist wie ein Projekt: der Weg zum Ziel bedarf exakter Planung und detaillierter Umsetzung. Dennoch kann es zu unvorhergesehenen Problemen und Rückschlägen kommen, welche ruhig und sachlich gelöst werden müssen. Wenn ich dann oben ankomme, überwiegt die Freude und der Stolz auf das Erreichte. Diese Eigenschaften aus dem Klettersport helfen mir bei der täglichen Arbeit in der Elektroplanung oftmals weiter. Zudem macht es mir einfach Freude, was ich tue!

Download
lebenslauf sandro stevanon
cvss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.5 KB

kontakt

 

079 / 956 17 53